• Jobs Job bei HBPO Germany GmbH

HBPO Germany GmbH

Meerane

Meerane

Montagemitarbeiter (m/w) HBPO Germany GmbH Meerane Ausführung von Montageabläufen in der Serienfertigung in erforderlicher Qualität und Zeit; Übernahme flexibler Tätigkeiten an unterschiedlichen Montagestationen; Unterstützung in der Qualitätssicherung; Mitarbeit am ständigen Verbesserungsprozess.

Wir Suchen Für Unser Werk In Meerane Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Montagemitarbeiter (m/w) Nach Einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie Eigenverant­wortliche Tätigkeiten In Der Produktion Der Gmbh Weitere Aufgaben Werden Sein: Ausführung Von Montageabläufen In Der Serienfertigung In Erforderlicher Qualität Und Zeit übernahme Flexibler Tätigkeiten An Unterschiedlichen Montagestationen Unterstützung In Der Qualitätssicherung Eigenverantwortlicher Umgang Mit Den Arbeitsplätzen Hinsichtlich Ordnung Und Sauberkeit Mitarbeit Am Ständigen Verbesserungsprozess Was Sie Mitbringen Sollten: Ausbildung In Einem Technischen Oder Handwerklichen Beruf Oder Entsprechende Berufserfahrung Kenntnis Der Handhabung Der Montagewerkzeuge Und Fügetechnik Flexibilität Hinsichtlich Unterschiedlicher Arbeitsaufgaben Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zur Arbeit Im Drei-schicht-system überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - (anlagen Bitte Als Eine Zusammenhängende Datei Beifügen) Arbeiten Beim Weltmarkt­führer Wir Sind Als Einziges Unternehmen Weltweit Auf Design Entwicklung Montage Und Logistik Komplexer Frontend-module Spezialisiert Das Unternehmen Wurde Anfang 2004 Als Joint Venture Der Drei Automobilzulieferer Hella Behr (heute Mahle) Und Plastic Omnium Gegründet Und Ging Aus Der Seit 1999 Bestehenden Hella-behr Fahrzeugsysteme Gmbh Hervor Als Weltmarktführer Werden Wir Auch Künftig Neue Maßstäbe Im Markt Setzen Vom Firmensitz In Lippstadt Aus Werden Die Abteilungen Forschung Und Entwicklung Sowie Das Zentrale Projektmanagement Verantwortet Beschäftigt 2200 Mitarbeiter Weltweit Und Fertigt Jährlich Etwa 54 Millionen Frontends Monteur QM QS Techniker Werkzeugmechaniker Montage Handwerk Monteur QM QS Techniker Werkzeugmechaniker Montage Handwerk"> Montagemitarbeiter (m/w) Ausführung Von Montageabläufen In Der Serienfertigung In Erforderlicher Qualität Und Zeit Übernahme Flexibler Tätigkeiten An Unterschiedlichen Montagestationen Unterstützung In Der Qualitätssicherung Mitarbeit Am Ständigen Verbesserungsprozess Meerane Monteur QM QS Techniker Werkzeugmechaniker Montage Handwerk">

Montagemitarbeiter (m/w)
   HBPO Germany GmbH (Meerane)

Montagemitarbeiter (m/w)
   HBPO Germany GmbH (Meerane)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)

Fleischer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)